Donnerstag, 14. Januar 2016

Der Kampf Nr. 5 & 6: Marathon Xtreme (Teil 3)

Sie können mich gar nicht unterbrechen, ich beende meine Szenen einfach selbst!! HAHAAA!

Im Studio.
Drei mega lockere Dozenten und ein Student. Alles ist mega dunkel. Dunkler als gewöhnlich.
An der Falckenberg durften wir mit allem anfangen. Ich hätte auch eeendlich mal mein Lied nehmen können, aber nö. Ich nehme das Blind Date, meine eigene Szene.
"Hey, Chickmagnet95? Ja, wir waren verabredet.",
"Dankeschön!"
WHAT THE FUUUUUUUCK?!?!?!?!?!?!?!
Das waren zwei Sätze. Zwei fucking Sätze!!!!
"Setz' dich mal dorthin, du bist jetzt Chickmagnet95." (Hat der eine Dozent zum Studenten gesagt.)
Dann nochmal von vorne.
Whoooa. Leute, macht das nicht nochmal mit mir!! Mein Puls ist noch höher, als er eh schon ist.
Aber ja. Nochmal das Blind Date von vorne. Ich trinke aus meinem Kaffeebecher und zittere volles Rohr. Ungeplante Übersprungshandlungen und der Student schaut mich die ganze Zeit so total bescheuert an. Ich muss schauen, dass ich nicht lache.
Total nervös und verpeilt war ich. Aber gut, das ist eigentlich gar nicht schlecht für diese Rolle.
Ich durfte sie zu Ende spielen und am Ende wurde gelacht. Yeeeey.
Dann wollten sie Antigone sehen.
Hmkay. Also nicht Juli wie immer und Nina auch nicht. Auf die hätte ich aber mehr Bock gehabt. Oder? Ich weiß es nicht. Ich bin total zittrig und kann mich gar nicht konzentrieren.
Und dann wird mir schwindelig. Und schwarz vor Augen.
JAAAAA! Geil man! Einmal beim Vorsprechen zusammenbrechen! GEIL GEIL GEIL Katha!!!!

Ich konnte mich fangen.
Jetzt Antigone. Erster Satz verkackt. Zweiter Satz verkackt. Ich veruche mich zu fangen, komme etwas durch und dann, Blackout.
So, jetzt ist es offiziell, es ist vorbei. Ich spielte noch den Ausbruch, den Wahnsinn, machte meinen Onkel lächerlich und spielte den Absatz zuende. Danach unterbrach ich mich selbst.
Ich konnte nicht mehr weitersprechen. Nicht, weil ich es nicht konnte *theatralischdenkopfindennackenwerfundhandrückenaufdiestirnschlag* sondern, weil ich eh keinen Text mehr im Kopf hatte. Und bevor ich unterbrochen werde, ist meine Szene einfach schon zuende. That's it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen