Donnerstag, 7. Januar 2016

Der Kampf Nr. 5 & 6: Marathon Xtreme (Teil 1)

Prolog

Heute schreibe ich nicht aus dem Bus, sondern aus dem Hostel, denn im IC gab es natürlich kein W-lan. Jep, die Katha hat sich heute mal Zug und Hostel gegönnt. Wohin es ging? Nach München.
Hier nehme ich natürlich gleich alles mit, was es gibt, morgen Falckenberg, Montag Everding.

Ich fühle mich mega gut. Hatte viel Zeit, mich um meine Rollen zu kümmern, habe endlich eine Tschechowrolle gefunden (weil UdK und so, deren Pflichtautor dieses Jahr Tschechow ist), freue mich, meine eigene Szene vorspielen zu dürfen, welche schon positive Resonanz von meiner Theatercrew angezogen hat, bin gar nicht mehr soooo aufgeregt und ich freue mich einfach, auf die Schule, auf die Studenten, meine Mitbewerber und auf schon bekannte Gesichter.
DAS WIRD MEIN TAG!!

Soo, nun husch husch ins Bett. Denn an der Falckenberg geht es schon 8:30 Uhr los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen