Donnerstag, 19. Februar 2015

Das allgemeine Nervenflattern vor Kampf Nr. 2

Yeeeeey, die Zeit der Stimmungsschwankungen ist wieder voll im Gange und nicht zuletzt ist die Schauspielerei daran schuld.
Heute um diese Zeit könnte ich schon wieder zu Hause sitzen, muss keinen Schulverweis fürchten, weil ich zu viele Tage krank ("krank") war und keine Krankschreibung habe UND kann bei unserer Deniere von 19 Zimmer-Küche-Bad mitspielen.
ODER ich bin heute um diese Zeit noch in Hamburg, bin demnach in der dritten Runde, hätte dann die größte Chance überhaupt angenommen zu werden (50/50, okay, ja, so ist es ja immer) hätte EVENTUELL etwas Stress mit meiner Schule und könnte nicht bei unserer Deniere mitspielen.
Es handelt sich also um eine win-win-Situation. Oder lose-lose-Situation, wie man es halt nimmt.

Das hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich bin echt zwiegespalten.
Einerseits, möchte ich natürlich weiterkommen. (Wenigstens mal weiter als die erste Runde), Hamburg ist eine geile Stadt und ich bin gespannt wem ich dieses Mal kennenlernen/wiedersehen werde.
Andererseits ist mir mein Theater schon sehr ans Herz gewachsen. Die Leute auch. Die Deniere wurde nun doch auf Freitag verschoben und irgendwie habe ich jetzt schon wieder Heimweh, obwohl ich noch nicht einmal weg bin.

Ich weiß selbst nicht, was mit mir gerade los ist, das Vorsprechen, das Theater, meine Freunde vom Theater und was auch immer. Es ist gerade ziemlich komisch. Mal sehen, wie es am Dienstag ist. Da sieht die Welt bestimmt wieder ganz anders aus.
Ich erinnere mich daran, wie es mir in der Woche vor Berlin ging. Da war es so ähnlich.
Also bis Dienstag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen