Sonntag, 22. November 2015

They see me rollin' (again), they're hatin' (again)

Ich rolle wieder mit dem Bus nach Berlin, zu einem neuen Vorsprechen (in Potsdam) und hasse wieder den Bus.
Waaaarum bin ich nicht mit dem grünen Bus gefahren?
Achja, weil der 20 Euronen gekostet hat und ich ja jetzt Studentin (pardon, Studierende) bin und mir nur noch Busfahrten für 6 Leisten kann.
Yeeeey.
Die Mitfahrer werden mich auch schon hassen, ein paar mal meinen superfetten Rucksack um die Ohren bekommen, das Klo okkupiert, weil ich dort auf die glorreiche Idee gekommen bin, meine(n) Monolog(e) schnell durchzusprechen und meine improvisierte Stroboparty mit dem supertollen Leselicht ist sicherlich auch nicht die beliebteste.
Ja, man hat es nicht leicht als angehende Schauspielerin.
Morgen wird dann weiter gehasst. Entweder von den Dozenten oder von meinen Mitbewerbern. Obwohl okay, neee. Wenn ich mich an eines von den Vorsprechen erinnern kann (das letzte liegt ja nun doch schon eine Weile zurück) dann, dass untereinander eigentlich immer eine superfamose Atmosphäre herrscht.

Ich strotze gerade nur so vor Euphorie endlich wieder vorsprechen zu können mit meinem wundervollen Trio bestehend aus Antigone, Helena und Juli. Und meinem wundervollem Chanson aus den 20ern, welchen ich morgen hoffentlich eendlich mal vortragen darf.
Gestern, auf der Geburtstagsparty von einem Kumpel, habe ich einige tolle Bekanntschaften gemacht. Unter anderem habe ich jemanden kennengelernt, die das gleiche Los wie ich gezogen habe. In der Uni gestrandet, darauf wartend, irgendwann an einer Schauspielschule angenommen zu werden.
Sie war schon in Potsdam und konnte nur supertolle Dinge darüber erzählen.
Unter Anderem, dass die dort das Lied zuerst hören wollen. :D

JAAAA CHAKKA CHAKKA CHAKKA CHAKKA!!
Lange habe ich mich nicht mehr so gut gefühlt vor einem Vorsprechen.
Krass, dass ich in 24 Stunden wieder auf dem Rückweg sein werde. Vielleicht gerade an der gleichen Stelle von der Autobahn, an der ich mich jetzt befinde.
Was innerhalb der kommenden 24 Stunden passiert, werde ich dann später wieder erläutern.

Auf in den Kampf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen