Freitag, 19. Februar 2016

Der Kampf Nr. 7: Berlin, du bist so wunderbar reloaded (Teil 3)

Nach einer Weile kam der Leiter wieder zu uns um uns zu sagen, wer weiter ist.
Keiner von uns. Ich auch nicht.

Okay.
Dabei war es dieses Mal doch wirklich Viel besser als sonst.
Ich war das erste Mal überhaupt nicht aufgeregt. Zumindest nicht so krass, dass sie sich wie ein hässlicher Schleier um mich legt und in allem hindert, was ich tue. Nein, dieses Mal war es anders. Aber okay, es hat nicht gereicht. Jetzt kann ich aber sagen, dass das jetzt daran lag, dass ich noch nicht so weit bin. ich muss mich einfach weiterentwickeln und die Tatsache, dass ich doch in letzter Zeit so viele Erkenntnisse hatte, die nur darauf warten eeendlich umgesetzt zu werden, ist doch schon eine krasse Entwicklung.
Aber irgendwann will ich auch mal weiterkommen. EINMAL in die zweite Runde.
Und das noch vor meinem Zehnten. DAS wäre es doch.
Aber okay, ich darf mich nicht wieder an irgendwas festbeißen, nicht mehr so viel darüber nachdenken und wieder im tiefen Selbstzweifel versinken.

Hey, ich bin in Berlin, was mega toll ist. Ich bin wieder mit mega tollen Leuten zusammen und wer hätte es gedacht, die Emilia aus Potsdam ist auch da! Es gibt eine Gitarre und ich habe das große Privileg mit dem Eduroam W-Lan verbunden zu sein.
So ließ es sich gut an der UDK verweilen. Nach Hause wollte ich nicht. Lieber wollte ich meine Zeit mit meinen Vorsprechkumpanen, den Spielwütigen, wie wir uns seitdem nennen, verbringen und da die beiden mittags, bzw nachmittags dran waren, blieb ich den ganzen Mittag und Nachmittag eben dort bei denen.

Ich bin wieder nicht weiter, an der Schauspielschule, aber irgendwie bin ich trozdem weiter, mit mir. Trotzdem war es bisher das beste Vorsprechen welches ich hatte und persönlicher Erfolg ist doch irgendwie auch mega wichtig für einen.

Nächster Halt wird dann Wien sein.
Let's wait and see...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen